Finde den Mut allein die Welt zu entdecken!

 

Du traust dich (noch) nicht allein in die Welt loszuziehen?

Liegt es an deinem Mindset? Oder ist dir die Planung vor der Reise zu viel? Oder brauchst du einfach nur jemanden an deiner Seite, der dich ein bisschen anstupst?

Gemeinsam finden wir heraus woran es liegt und ich helfe dir deinen ganz persönlichen Mut zum Reisen zu finden.

 

Programme & Preise

STARTER-Programm:

  • 30-minütiges Kennenlerngespräch

  • 3 Coaching-Sessions à 60 Minuten, in denen wir über deine Wünsche und Bedenken reden, Blockaden auflösen und daran arbeiten, dass du endlich den Mut findest deine erste Reise allein zu planen und umzusetzen

  • Challenges für den Alltag um dich aus deiner Komfortzone zu holen

  • E-Book in dem ich dir meine persönlichen Reise-Tipps & Tricks verrate

  • Packliste

  • 30-minütiges Abschlussgespräch

799 €

 
 

DURCHSTARTER-Programm:

  • 30-minütiges Kennenlerngespräch

  • 3 Coaching-Sessions à 60 Minuten vor deiner Reise, in denen wir über deine Wünsche und Bedenken reden und Blockaden auflösen bzw. dein Mindset shiften

  • 2 Coaching-Sessions à 60 Minuten vor deiner Reise, in denen wir deine Wunschdestination finden und deine Reise gemeinsam planen

  • Challenges für den Alltag und für deine Reise um dich aus deiner Komfortzone zu holen

  • E-Book in dem ich dir meine persönlichen Reise-Tipps & Tricks verrate

  • Individuelle Packliste

  • Auf dein Reiseland zugeschnittene Checkliste

  • Digitales Reise-Tagebuch, in dem du nicht nur deine Erlebnisse auf der Reise sondern auch deine persönlichen Erfolge aufschreiben kannst

  • 1 Coaching-Session à 60 Minuten während deiner Reise, in der wir deine Erfolge feiern und evtl. bestehende Bedenken besprechen

  • Add-on: ich stehe dir während der gesamten Reise für Notfälle als Ansprechpartnerin zur Verfügung

  • 30-minütiges Abschlussgespräch nach deiner Reise

1.299 €

AUSVERKAUFT*

*Falls du benachrichtigt werden möchtest, wenn das Programm wieder verfügbar ist, trag dich gern in die Warteliste ein!

“Reisen bedeutet Grenzen zu überschreiten, auch die eigenen.”

 
 

Wann solltest du an einem Reise-Coaching teilnehmen?

  • Wenn dich Menschen faszinieren, die allein reisen und dabei aufblühen und du auch diese Erfahrung machen möchtest, aber dich (noch) nicht traust.

    → Ich begleite dich bei dem Prozess zu erkennen, welche negativen Glaubenssätze deiner Angst zu Grunde liegen und gemeinsam transformieren wir diese in positive.

  • Wenn du keine Lust mehr auf Pauschalurlaub hast, sondern ganz individuell reisen möchtest, aber (noch) nicht weißt, wie du so eine Reise planen sollst.

    → Ich stehe dir als Planungs-Buddy zur Seite und unterstütze dich mit meinem gesamten Wissen und persönlichen Erfahrungen.

  • Wenn du Hemmungen hast allein zu reisen, aber gern etwas Neues ausprobieren möchtest und es (noch) nicht schaffst deine Bedenken über Bord zu werfen.

    → Ich helfe dir dabei diesen Traum real werden zu lassen, in dem wir zusammen herausfinden, welche Bedenken du hast und diese ausräumen.

  • Wenn du ganz individuelle Bedürfnisse auf deiner Reise befriedigen möchtest, aber (noch) nicht weißt, wie dir das gelingen kann.

    → Ich bestärke dich darin herauszufinden, was du auf deiner Reise erleben möchtest, welche Emotionen du dir wünschst und wir überlegen wie du in die Umsetzung kommst.

 

Wann solltest du nicht an einem Reise-Coaching teilnehmen?

  • Wenn du jemanden suchst, der dir eine Reise vermittelt bzw. für dich bucht.

    → Hierfür wende dich bitte an einen Reiseveranstalter oder ein Reisebüro!

  • Wenn du eine Reisebegleitung suchst.

    → Hierfür schau dich bitte in verschiedenen Facebook-Gruppen um!

  • Wenn du dir absolut nicht vorstellen kannst deine Komfortzone zu verlassen.

    → Ein bißchen Mut zum Reisen solltest du schon mitbringen!

Testimonial von Natascha S.

“Ich war bisher noch nie alleine im Urlaub. Dörte konnte mir meine Ängste nehmen, indem wir sie durchgegangen sind und zusammen überlegt haben, was ich dann machen bzw. wie ich in den jeweiligen Situationen reagieren könnte. Zudem habe ich noch einige hilfreiche Tipps und Tricks bekommen die mir vorher unbekannt waren. Ich habe jetzt meinen ersten Solo-Urlaub gebucht und habe deutlich weniger Bedenken und freue mich darauf.”

 
 

Make your dreams come true!